Thema

Das Thema für diesen (bis 01.11.2018) Malwettbwerb heißt:

Halloween im Schwimmbad

Bitte gebt eure Einsendung ab :)

Hinweise

Was ist erlaubt?

Erlaubt sind nur selbstgemalte Bilder. Das heißt sie müssen per Hand erstellt werden. 

Lisa sagt: "Ich habe mein Bild per Hand gemalt, fotografiert und hochgeladen! " Erlaubt

Tom sagt: "Ich habe mir einen Hintergrund gesucht und darauf mit dem Computer etwas gezeichnet!" Erlaubt

Sarah sagt: "Ich habe mir viele Bilder genommen und sie als Collage zusammengestellt!" Das ist NICHT ERLAUBT

Erik sagt: "Ich habe ein Bild genommen und Effekte eingefügt, das es cooler aussieht!" Das ist NICHT ERLAUBT

Win kann ich  etwas einsenden?

Ihr malt das Bild, ladet es am besten auf tinypic oder fotoshochladen.net hoch und schickt es an Maroony/ Ella. Diese stellt es dann rein. So kann die Jury es sehen.