Phönix: "Hallo ihr lieben,

hier im "Schwimmclub" tauschen wir uns aus z.B. wie oft man schwimmen geht, erzählen witzige/spannende Ereignisse die wir schonmal im Schwimmbad etc erlebt haben...

Er wurde am 21.03.2016 von Phönix gegründet und Lucky unterstützt sie als 2. Clubgründerin.

Lucky: Jaaaaaa ich habe diese Seite erstellt, damit wir uns besser austauschen können etc. 

Ich hoffe, dass es allem hier gefällt. Es sollte ja jetzt nicht sofort abgrundtief sinken.... Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Dann schauen im Forum unter dem Tread "Verbesserungsvorschläge". Ich hoffe, dass es bald noch mehr auf der Seite gibt :) der SchwimmClub ist eine Art 'Quatschrunde' oder 'Kaffeeklatsch'. Wir unterhalten uns über Schwimmen und was wir mal beim Schwimmen erlebt haben, was wir am liebsten im Schwimmbad machen oder wo wir am liebsten schwimmen.... Bye :3